Hallo, liebe Freunde der groben Stollen!

Nachdem unser OFFROAD Testtag am letzten Samstag wieder so richtig Lust auf's Fahren gemacht hat, hier ein gemeinsamer "Cross-Termin " mit uns:

Wer nicht alleine im Gelände unterwegs sein möchte, trifft sich mit uns am kommenden Mittwoch, also morgen (26.08.2015) von 15.00 bis 18.00 Uhr auf der Motorcross-/Endurostrecke des MSC Pegnitz.

Die Cross-Strecke in Pegnitz erreicht man über die Autobahn A9 - Ausfahrt Pegnitz - durch Pegnitz durch und nach Pegnitz geht's dann mal links Richtung "ADAC-Sicherheitstraining" (Richtung Scharthammer) an die Cross-Strecke. Gezahlt wird an der Strecke - es kommt jemand vom Verein und kassiert pro Fahrer Euro 14,-.

Die Cross-Strecke ist ca. 1,5 km lang, hat sandigen Naturboden, kleine Tables und einige Auf- und Abfahrten. Ebenso solltet Ihr Euch die geniale Endurostrecke, die der Verein gebaut hat, nicht entgehen lassen. Hier kann man alles üben: vom Steinfeld über Autoreifen bis hin zur Schrott-Auto-Überfahrt!

Udo, unser Werkstattmeister, ist auf jeden Fall ab 15.00 Uhr vor Ort und wir würden uns freuen, wenn viele von Euch dazu kommen!

Und hier noch ein toller Termin des MSC Pegnitz (nachzulesen unter www.mscpegnitz.de):

!! NÄCHSTES CAMP & RIDE Freitag 28. Juli bis Sonntag 30. August !!
"Camp & Ride" steht für ein ganzes Wochenende freies Fahren in Pegnitz (nur Motorräder, keine Quads).
Es wurde wieder an der Strecke gearbeitet und auch die neuen Sprünge werden nochmal etwas "optimiert" ;)

Allgemeine Camp & Ride - Fahrzeiten:
Freitag: 15:00 bis 18:00
Samstag: 14:00 bis 18:00, "Kinder bis 65ccm" Samstags auch von 9:00 bis 12:00
Sonntag: 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00

Fahrzeiten für Kid´s und Anfänger:
Damit unsere kleinen Crosser ohne "Druck von hinten" die große MX-Strecke befahren können, haben wir für unsere Kids besondere Fahrzeiten auf der großen Strecke an diesem Camp & Ride:
Samstag 9:00 bis 12:00

Den Kid´s und Anfängern die Wiese zur Verfügung.
Das Fahrerlager ist auf der Teerplatte und auf dem ausgewiesenen Bereich.
Bitte die Zufahrt freihalten.

"Ins Motorradfahren reinschnuppern" für Kid´s und Jugendliche Auch an diesem Camp & Ride-Wochenende bieten wir Kindern ab 5 Jahren und Jugendlichen die Möglichkeit, ins Motorradfahren rein zu schnuppern.
Wir stellen Motorräder, Helm und Protektoren. Feste Schuhe und feste Kleidung (Jeans etc.) sollten die Einsteiger mitbringen.
Ein Erziehungsberechtiger muß dabei sein.

Bewirtung:
Wir grillen mittags und abends. Auch Getränke haben wir ausreichend vor Ort.

Klingt doch gut, oder?? Also am Mittwoch schon mal vorbeikommen, um die Strecke zu begutachten und dann gleich für das kommende Wochenende Camp & Ride buchen!!

Bis dann, Euer Road Star Team

Euer Road Star Team!