Orange Day am 25. März 2017

Liebe KTM Freunde,

am Samstag den 25.März zwischen 9 und 16 Uhr ist es wieder soweit. Wir laden Euch ein zu unserem Orange Day 2017.

  • oday17_anim_300x250


In unserer Orange World gibt es neben den neuesten orangenen Motorrädern auch die neueste Powerwear zu bewundern. Und bei orangenen Snacks und Getränken lässt sich die kommende Saison dann perfekt planen. Gerade noch rechtzeitig sind heute auch noch die ersten 2017er Modelle der Duke 125 und der RC 125 eingetroffen. Damit können wir Euch fast die gesamte Modellpalette präsentieren und bei dem angekündigten schönen Wetter werden auch die Testmotorräder nicht kalt werden. Also, Führerschein nicht vergessen!

Und um ein bisschen mehr Farbe ins Spiel zu bringen, wird es in Zukunft bei uns einen großen blau-weiß-gelben Bereich geben, denn RoadStar Motorcycles ist ab sofort auch Husqvarna-Händler!

Die 2017er Modelle der 701 Supermoto und 701 Enduro werden wir Euch am Samstag ebenfalls schon vorstellen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer RoadStar -Team