-1290 Super Duke R 2017 und 1090 Adventure 2017 eingetroffen!
-Messe FRANKENBIKE am 4. und 5. März in Fürth
-freie Plätze Rennstreckentraining Sachsenring
-Neu: 1 Jahr kostenlose Mobilitätsgarantie bei jeder Inspektion!

 

Liebe KTM-Freunde,

die ersten, langersehnten 2017er KTM Street-Modelle sind eingetroffen!

 

Die überarbeitete 1290 Super Duke R glänzt nicht nur durch einen nochmals stärkeren Motor und den neuen LED-Scheinwerfer, sondern vor allem durch umfangreiche Neuerungen wie Kurven-ABS, Quickshifter+, TFT-Display, Reifendruckkontrollsystem, Tempomat und vielem mehr. Außerdem wurden Fahrwerk und Sitzposition sportlicher ausgelegt und dank Race On System kann man den Zündschlüssel nun in der Hosentasche lassen.

Die neue 1090 Adventure wurde motorseitig verändert und startet in die Saison 2017 mit satten 125 PS und neuen Graphics.

 

Die regionale Motorradmesse FRANKENBIKE findet dieses Jahr von Samstag 4. März bis Sonntag 5. März in der Fürther Stadthalle statt.
Den Stand von Roadstar Motorcycles findet Ihr auf der Hauptbühne. Dabei haben wir auf jeden Fall die neue 1290 Super Adventure R und hoffentlich auch die 1290 Super Adventure S sowie fast alle aktuellen Modelle.

 

Für unser Rennstreckentraining am 11. und 12. Mai 2017 auf dem Sachsenring haben wir noch ein paar Plätze frei!
Das Training ist für Rennstreckenneulinge genauso geeignet wie für Ellbogenschleifer, bei Interesse einfach Hugo kontaktieren, er hat alle Informationen für Euch.

 

Eine tolle Neuerung gibt es ab sofort im Servicebereich. „Lifetime Mobility Service“ – mit jeder Jahresinspektion beim KTM-Händler bekommt ihr 12 Monate kostenlose Mobilitätsgarantie! Dies beinhaltet u.a. Pannenhilfe, Abschleppkosten, Unterkunft und Ersatzfahrzeug. Selbst wenn das Serviceheft bisher nicht lückenlos war und die Maschine bis zu 8 Jahre alt ist, ist diese Leistung ab sofort kostenfreier Bestandteil aller KTM-Street-Modelle.

 

Viel Spaß bei all Euren Aktivitäten!

Eure RoadStars