Wer eine extrem leichte und wettbewerbstaugliche Supermoto sucht, aber gleichzeitig auf der kurzen Hausrunde Superbikes jagen will, kommt um einen EXC-Umbau nicht herum. Aber auch Eure LC4 Enduro ist mit 17“-Rädern auf der Straße nicht wiederzuerkennen.

Wir haben Euch daher einen umfangreiches, fertig montiertes Kit zusammengestellt, das Euch aber noch genug Spielraum für individuelle Gestaltung lässt:

  • Vorderrad 3,5“-17 von Behr, eingespeicht und zentriert in schwarz
  • Hinterrad 5,0“-17 von Behr, ungedämpft, eingespeicht und zentriert in schwarz
  • 320er Bremsscheibe vorne, Stahl mit Adapter für Originalbremszange
  • 220er Bremsscheibe hinten, Stahl
  • Aluminiumkettenrad in gewünschter Größe
  • Tachogeber und Magnet

TÜV-Eintrag mit Möglichkeit zum Eintrag „wahlweise Enduro / Supermoto Räder“

  • Komplettpreis: 1.890,- €

Fragt uns auch nach den aktuellen Reifenpreisen für Slicks oder Straßenbereifung!